Freitag, 16. März 2007

Oh Nein!

Ich sitze mal wieder in meinen "Ach- so- geliebten" PC- Raum! Nein, dieses Mal ist nicht mein PC kaputt. Unser Internet spinnt nur einfach. Keiner weiß warum und unser Experte ist verzweife so langsam. Naja, wenigstens geht das Teil hier noch.

Nächste Woche fangen bei uns die theologischen Prüfungen an und einige drehen schon langsam durch. Prüfung ist zur Zeit bestimmt eins der meisten Wörter in der 2. Klasse. Ich mache mir noch keinen Stress! He, das sind immerhin noch ganze 7 Tage und soooo viel müssen wir auch nicht lernen.
So ganz nebenbei werde ich noch eine Predigt schreiben und muss noch für Gemeindepädagogik eine Konzeption für Jugendarbeit erarbeiten. Vor allem die Konzeption finde ich schlimmer, als die Prüfung (da würde ich lieber eine mehr schreiben, als die Konzeption!)

Ansonsten bin ich jetzt in einen Gebetskreis. Freiwillig!!! Das ist ein Wunder, denn ich haße eigentlich laut beten! Aber Gott kann selbst mich verändern.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen