Dienstag, 30. Januar 2007

Noch da!


Keine Angst! Ich bin nicht durch den Sturm weggeweht wurden. Ich habe nur einige Zeit einfach nicht Blog geschrieben.
Mittlerweile ist viel passiert! Die Schule hat wieder angefangen, ich habe meinen 21 Geburtstag gefeiert und sonst ist auch viel los.
Wie man auf dem Foto sieht hat es auch bei uns ganz schön gestürmt! Im Bibs- Garten hat es gleich drei Bäume niedergeweht. Gott sei Dank ist niemand verletzt wurden! Ich finde es faszinierend, was für eine Kraft der Wind hat.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Nabend!
    Idefix würde in Tränen ausbrechen.... (wer jetzt nicht weiß, was dass bedeutet, sollte doch besser mal Asterix lesen - leichter kann man seine Kenntnisse in Latein und antiker Geschichte nun wirklich nicht aufbessern).
    Ich habe heute zum allererstenmal diese Seite angesteuert - bemerkenswert. Nun kann man sich fast alle anderen Kommunikationseben sparen... oder doch nicht?
    Schön, dass Jana so nach und nach den Westen kennen lernt, ich komme ja nun auch bald wieder in die Nähe meiner heimatlichen Gefilde.
    Grüße, Alexander

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexander!
    Ja, mittlerweile hat fast jeder Depp so Blog (meiner einer inklusive!)

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Das ich jetzt nen Blog habe heißt nicht das ich dich mit Emails verschonen werde!!!

    AntwortenLöschen