Sonntag, 23. Juli 2006

Aufräumaktion

Seit Montag bin ich nun dran, aus meinen Chaos ein Zimmer zu machen. Jetzt liegen ca. 30 große und kleine Kisten auf unserem Flur herum. Die muss ich noch aufräumen bzw. wegschmeißen, bevor ich am Mittwoch nach Dresden fahre.
Am Bibs ist es zur Zeit sehr ruhig. Die meisten Schüler sind ausgeflogen. Und ich muss mich jetzt um ihre Pflanzen kümmern.
Langweilig wird es mir trotzdem nicht. Ständig kommt jemand in die WG oder ruft an und will von mir eine Waschmarke.
Ansonsten sind die Ferien sehr entspannend: lange schlafen, keine Klausuren oder Hausarbeiten und einfach machen, was man will.
Ferien sind Toll!

Donnerstag, 20. Juli 2006

Velbertbilder





Nach langer Zeit habe ich doch noch die Bilder vom Pfingsteinsatz bekommen! Hier ein kleiner Eindruck:

Freitag, 14. Juli 2006

Demo


















Um etwas in Marburg zu erleben muss man nicht mal das Haus verlassen! Es reicht gemütlich auf den Küchentisch zu sitzen und aus den Fenster schauen!

Arbeiten bis zum Umfallen


Seit drei Tagen sind wir jetzt an unserer Schule am Arbeiten.
Einige WGs wurden umgeräumt und neu gestrichen. Heute haben wir den ganzen Vormittag Stühle und Tische gerückt. Morgen ist das Abschlussfest der 3. Klasse und danach fangen dann die Ferien an.