Montag, 27. November 2006

Hilfe!

Für meine 2. Predigt hat sich gerade alles gegen mich verschworen. Erst hatte ich echt Druck, weil meine letzte Predigt so gut gelaufen ist und dann hab ich noch erfahren, dass ich vor den Lehrern gelobt worden bin. Das macht die Sache auch nicht einfacher. Dann wollt ich meine Predigt aufschreiben, aber mein PC spinnt rum und zeigt nur noch schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Zwischen durch hatte ich Angst die DVD zu Predigt nicht rechtzeitig zu bekommen. Und als letztes haben 2 Klassen Homiletikausaufgaben bekommen, wo sie meine Predigt gaaanz genau anhören sollen. Kein Wunder, dass ich kurz vorm durchdrehen bin!
Ich habe schon einige Leute gebeten für mich zu beten. Und heute habe ich sogar die gesamte Klasse gefragt.
Die letzten Tage konnte ich mich kaum konzentrieren und ich musste um jeden einzelnen Satz kämpfen. Gott sei dank geht heute alles viel schneller und ich bin schon fast fertig.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen